Rat und Beistand im Trauerfall  •   07163 - 75 27  •  Bachgässle 12, 73061 Ebersbach

Buchele Bestattugen - Beistand mit Tradition

Seit drei Generationen ist unser Bestattungshaus wichtige Anlaufstelle für Menschen bei einem Trauerfall. Damit blicken wir auf zahlreiche Jahre der Erfahrung und Tradition zurück:

Entstanden ist unser Familienunternehmen aus einer kleinen Schreinerei, die mein Großvater im Jahre 1920 gründete. 1962 wurde er von der Stadt offiziell als Leichenbesorger bestellt. Damit war der eigentliche Grundstein für unser Bestattungshaus gelegt.

Als mein Vater Otto Buchele junior im Jahr 1982 den Betrieb übernahm, spezialisierte er sich schließlich vollständig auf die Bestattung. Nach meiner Schreinerlehre unterstützte ich ihn mit aller Kraft dabei und führe nun seit 2005 die Familientradition fort – gemeinsam mit meiner Frau Katja und mit dem Rückhalt unserer gesamten Familie.

Als Bestatter haben wir eine verantwortungsvolle Aufgabe: einfühlsam zu begleiten und einen ehrenvollen Weg des Abschieds zu ebnen. Dieser Aufgabe kommen wir mit ganzem Herzen nach.

OK

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.